Jannyshop 500ML Wasserflaschen Trinkflasche Käfig-Hängen Wasserspender Dog Water Drinker für Hamster Kaninchen Hasen Meerschweinchen Kleine Mittelgroße Hunde Katzen Welpen Gelb/Blau B075JDCYXM IAwB3m

• Artikelnummer: IAwB3m

• ❤【PRODUKTGRÖßE (ungefähr)】17.5 * 9.7 * 4.5cm / 6.89 * 3.82 * 1.77in, Düsenlänge: 3cm / 1.18in.
  • ❤【KÄFIGHÄNGER】 Anti-Rutsch-Loop-Design für die Fixierung, die fest mit dem Draht Hundkäfig für die Beständigkeit passen kann.
  • ❤【PERLEN-TRINKER】Ultra-empfindliche glatte Doppel-Perlen-Design für perfekten Sitz und Abdichtung, um das Wasser durch Entfernen einer Stahlsäule anzupassen.
  • ❤【PP-MATERIAL】Es ist nicht leicht, durch Haustier mit verlängertem Edelstahl Wasser Düse Design beschädigt werden; Der Engpass ist mit Gummidichtung für Dichtungsschutz und ohne Leckage.
  • ❤【GEEIGNET】Das Produkt entworfen, um einstellbare Langgewinde-Rotationsschnittstelle für das Aufhängen an der Stelle zu sein, die Hund bleibt, passend für Welpen, kleine und mittelgroße Hunde, Katzen und andere Tiere.
›Weitere Produktdetails 500 ml Dispenser Stroh Wasser trinken Flasche Wasserkocher Feeder Haustier Hunde/Katzen/Ratte/Hamster/Kaninchen 100% nagelneu und hohe Qualität Besonderheiten: Farben: blau, gelb Material: Kunststoff + Edelstahl Größe: 17.5 * 9.7 * 4.5cm / 6.89 * 3.82 * 1.77in (Düsenlänge: 3cm / 1.18in). Verwenden hängt die Käfige Bedienungsanleitung Die Flasche mit Wasser befüllt Gummi Blockiert Stopper mit Wasserablauf Schütteln Sie die Flasche oben und unten Luft auszuschließen Flasche Verwenden Sie Ihre Fingerspitzen, um die Steckdose prüfen, das Wasser ist glatt Schließlich, können Sie an den Käfig hängen. Material Safety auslaufsicheres Design Hinweise: 1. Aufgrund der verschiedenen Monitor- und Lichteffekt, die tatsächliche Farbe des Artikels kann leicht von der Farbe auf den Bildern zu haben. 2. Bitte erlauben Sie 1–3 cm Abweichung wegen manueller Abmessung. Lieferumfang: 1 x Dog Water Drinker