infactory Hundenapf: Großer Anti-Schling-Napf für Hunde und Katzen 1200 ml (Futternapf) B008655FAQ mzvWS2

• Artikelnummer: mzvWS2

• Die Essbremse für Ihren geliebten Vierbeiner - für größere Tiere • Ausstülpungen hindern Hund und Katze am zu schnellen Fressen • Verbessert Zahnpflege und Verdauung
  • Napf mit drei Ausstülpungen, um die Ihr Tier "drumherum fressen" muss • Für alle Futterarten und Wasser geeignet
  • Hund oder Katze frisst viel langsamer: Bessere Zahnpflege und Verdauung • Fassungsvermögen: 1200 ml, Farbe: Weiß
  • Verlangsamtes Fressen führt zu gesundem Sättigungsgefühl und verhindert Überfressen • Gummiring am Boden verhindert Verrutschen
  • Aus Melamin: Robust und spülmaschinenfest. Haustier Futter- & Wasser-Napf - Außerdem relevant oder passend zu: Schlingnapf, gross
›Weitere Produktdetails Für eine gesunde Verdauung: Verlängert die Fresszeit Ihres Haustiers um 50%

Viel besser als Schimpfen: Der Anti-Schling-Napf sorgt ganz sanft dafür, dass ihr vierbeiniger Liebling sein Futter nicht verschlingt, sondern ganz gesittet isst. Das sieht nicht nur appetitlicher aus- es ist auch viel gesünder.

Beim Schlingen des Futters kommt viel zu viel Luft in Hunde- oder Katzenbauch. Das kann zu ernsten Verdauungsproblemen führen. Kleines Extraplus: Ihr Schatz merkt viel früher, wann er satt ist und überfrisst sich nicht so leicht. Gerade Tiere, die zu Übergewicht neigen, können Ihren Drang zu fressen so viel besser kontrollieren.

Das Prinzip ist ganz einfach: Durch die drei Ausstülpungen im Napf-Boden können Hund oder Katze nicht so viel Futter auf einmal aufnehmen. Sie müssen um die "Hindernisse" drumherum fressen. So verlängert sich die Fresszeit um ganze 50 %!

Der Statt-Preis von EUR 19,90 entspricht dem ehem. empf. VK des Lieferanten.