petacc Doppel Fressnapf Kunststoff Pet Cat Wasser Futternapf mit Wasser Flaschenhalter Rosy B078M7YRPW GPCp9b

• Artikelnummer: GPCp9b

• rücksichtsvoll structure- entworfen mit zwei Schalen und einem Loch das mit einer wasser-Flasche fixiert werden kann, bequemer für Sie Ihr Haustier zu ernähren.
  • Top von Hand aus hochwertigem ABS, ungiftig und geruchsfreie, absolut sicher zu bedienen.
  • Erhöhte Stand decompresses effektiv das PET-Hals und bietet extra Komfort.
  • Leicht zu Wasch-mit ultra glatte Oberfläche ermöglicht es Ihnen, es zu waschen mehr einfach, so wie zu vermeiden bakterielle Züchtung.
  • Produkt dimension- über 29,5 x 15 x 7,9 cm (L * W * H), geeignet für die meisten Hunde und Katzen.
›Weitere Produktdetails Informationen<br/>Mit doppelter Futternapf und ein Loch which ALLOWS You To Fix mit Wasserflasche, petacc Schüssel bieten wird besser essen Erfahrung für Ihr Haustier.<br/> Eigenschaften<br/>Material: ABS<br/>Maße (ca.): Länge 29,5 cm/29,5 cm; Breite 15 cm/15 cm; Höhe 7,9 cm/8 cm<br/>Net Gewicht (ca.): 3.2OZ/90G<br/>Farbe: Rosy<br/>Lieferumfang: 1 x Futternapf<br/> Notice<br/>* Die tatsächlichen Farben können geringfügig von den Online-Monitor mitunter leicht abweichend dargestellt Farbe ab.<br/>* Bitte erlauben Sie leichte Messung Abweichung für die Daten.<br/>- -------------------------------------------------------<br/>Lieferumfang<br/>1 * Pet Bowl