5Gramm Markierung Silica Gel Paket B06XRJ6Z8D E5f0Mv

• Artikelnummer: E5f0Mv

• Kobalt-Chlorid freien Orange anzeigt, Silica Gel
  • Indikator Perlen von Orange bis dunkel grün erreicht er 60-percent IT 'S wechseln Feuchtigkeit Aufnahmekapazität
  • Paket aus strapazierfähigem klar perforiert, wodurch es zu atmen und absorbieren Feuchtigkeit Plastik
  • Kampf, Pilze, Schimmel, Korrosion und Rost mit Silica Gel
  • Passend für alle Uniden bearcat, Radio Shack und Nascar Marke Scanner
›Weitere Produktdetails 100 Packungen pro Tasche: benötigen Sie 100 Packets Bestellmenge 1, benötigen Sie 500 Pakete Bestellmenge 5. Silica Gel Trockenmittel 5 Gramm, die Paket Abmessungen: 3.5 cm x 5.4 cm Die Markierung von Silica Gel-Packungen enthalten kein Cobalt Mix (II) (zeigt Silica Gel ist in der Regel blau in der Farbe, die mit wurde als krebserregend, um Menschen und als Gefahrengut – in einigen Ländern) gekennzeichnet. Unsere Angabe Silica Gel ist neu Cobalt Mix (II), die unseren Kunden eine sichere Markierung von Silica Gel Packung zu nehmen. Unsere Angabe Perlen wird von gelb zu dunkelgrün, wenn die Silica Gel ist über 60% mit Feuchtigkeit aufgenommen werden. Bei Verwendung in geschlossenen (wo Schimmel und Pilze, leben und Rasse) Silica Gel Schneebesen entfernt Feuchtigkeit zu schaffen eine schützende Umgebung von trockener Luft. Es verhindert, dass alle Arten von Rost, Korrosion, Oxidation, Schimmel, Pilze, Schimmel, etc. Verhindert, dass trüben auf Gold und Silber. In ihren Werkzeugkasten zum Schutz Ihrer wertvollen Tools verrosten. Einige Tropfen in ihrer Kameratasche zum Schutz Ihrer wertvollen Kamera. Es schont teure Leder Artikel wie Jacken, Schuhe und Stiefel.

5Gramm Markierung Silica Gel Paket B06XRJ6Z8D E5f0Mv